Umbau Penthouse in Höchst

Am Ortsrand von Höchst wurde mitten im Gewerbegebiet auf ein bestehendes Büro- und Lagergebäude eine Dachterrassenwohnung für die Besitzerin errichtet. Ursprünglich waren es drei kleine Mitarbeiterzimmer die aber nicht mehr benötigt wurden. Die gesamte Wohnung wurde wegen statischer Erfordernisse in einem Holzständerbau ausgeführt. Erhöhte Raumhöhen und eine vollständige Verglasung nach Süden hin auf die teils überdachte Terrasse ergeben eine großzügige und lichtdurchflutete Stimmung in der ganzen Wohnung. Sämtliche Möbel, Innenwände und Einbauten, sowie alle Innentüren wurden vom Tischler eingebaut.

Umbau Penthouse in Höchst

Umbau Penthouse in Höchst

Umbau Penthouse in Höchst

Umbau Penthouse in Höchst

Umbau Penthouse in Höchst

Umbau Penthouse in Höchst

Umbau Penthouse in Höchst