DSC00014

Mit der Erweiterung und Sanierung der Eishalle Lustenau wurde eine Sportstätte geschaffen, die den Sportlern und den Zuschauern optimale Bedingungen bietet. Eine Eisaufbereitungsanlage, ein Kühlturm sowie eine 30 x 60m große Eispiste wurden neu erstellt bzw. renoviert. Die gesamte Außenhülle wurde erneuert und mit einem Multibox-Holzsystem mit vorgehängten Eternit-Großtafelplatten neu gestaltet.
Im Inneren erhielt die Halle eine neue Sitzplatztribüne und eine Trapezprofil-Akustikdecke. Es wurde neben einer modernen Beschallung und Beleuchtung auch eine komplett neue Belüftung installiert. Mit der Schaffung von Clubräumen, dem VIP-Bereich, der Gastronomie mit Kiosk, Küche und Restaurant wurde auch der kommunikative Bereich des Vereinswesens aktiviert.

DSC00004

DSC00006

DSC00024

DSC00009